Apricot oder Rosa? Mantel Fav.

Mein Apricotfarbender Lieblings-Mantel

Hallo meine Lieben :) in diesem Artikel geht es um meinen Lieblings-Sommer-Mantel! Diese Art von Mantel habe ich oft bei Instagram gesehen und war immer begeistert wie schön der Mantel aussieht. Deswegen musste ich mir natürlich auch einen kaufen, in welcher Farbe wusste ich noch nicht.  Nun ja als ich dann (wie so oft ;D) durch ein Einkaufszentrum bummelte und bei New Yorker landete habe ich diesen sofort, ziemlich am Eingang, gesehen.

Die Farbe Apricot hat mir sofort gefallen und das Material war so schön weich. Einmal kurz anprobiert und ich war sofort verliebt.

 

Diese Art von Mantel ist super praktisch und angenehm auch im Sommer, wenn mal gerade keine Sonne scheint, oder es Abends etwas kühler ist. Deswegen werde ich ihn bestimmt auch im Herbst gut tragen können..da freue ich mich schon drauf! :) 

 

Kombinieren kann man den Mantel zu ganz vielen Klamotten. Eine Schwarze oder blaue Hose sehen beide dazu gut aus.  Egal ob Sneaker, High-Heels oder Slip-On Schuhe (so wie ich sie trage) kann man gut kombinieren . Also in meinen Augen eine ziemlich sichere Sache bei der man nicht so viel falsch machen kann!

 

Kommen wir zu der Überschrift dieses Beitrages. Ich habe dieses Foto bei Instagram hochgeladen und bekam viele Komplimente für meinen "Rosafarbenen" Mantel. Ich war etwas verwundert da der Mantel für mich eindeutig Apricotfarbend ist. Okay vielleicht hell Apricotfarbend oder in die Richtung Terrakotta. Aber nicht Rosa. Da kann man mal sehen wie unterschiedlich Farben wahrgenommen werden :) vielleicht kommt die Farbe bei dem Bild auch einfach nicht so rüber? Welche Farbe seht ihr? Das würde mich mal interessieren!

 

wünsche euch noch einen wundervollen Tag, 

 

Jenny♡


Gekauft bei...

Mantel: New Yorke

Hose: Hollister

Schuhe: helen billkrantz (gekauft bei Schuhkay)

Armbänder: Bijou Brigitte

Tasche Pieces


dir könnte auch gefallen...


Kommentar schreiben

Kommentare: 0