Red Dress - Ein schöner Tag in Hamburg

Red Dress

Hey meine Lieben! Ich bin gut gelaunt, sehr gut gelaunt! Es ist so ein schöner sonniger Tag in Hamburg.  Ich hab diese Woche frei und kann somit das Wetter in volle Zügen genießen. Wenn man aufsteht und die Sonne scheint, es schon angenehm warm draußen ist, man auf de Balkon Frühstücken kann ist das der beste Start in den Tag, denke ich:). Sonne gibt mir soviel Kraft und Energie. Ich hab plötzlich Lust und Motivation viele Dinge zu unternehmen und zu erledigen. Kennt ihr das? Einen Tag zuvor lag man noch faul auf der Couch vor dem Fernseher weil es draußen einfach grau und regnerisch war.  Und am nächsten Tag wacht man auf, die Sonne scheint, und alles fühlt sich gleich viel besser, positiver an. Hier in Hamburg sind solche Sonnen-Tage schon etwas besonderes dieses Jahr. Deswegen sollte man jeden schönen Tag nutzen um raus zu gehen.

 

So nun aber zum Kleid :D Ich bin heute in die Stadt gefahren und da so gutes Wetter ist konnte ich endlich mal wieder ein Kleid anziehen. Dieses Kleid habe ich schon ein Jahr. Im letzten Sommer habe ich es gekauft und trage es immer noch sehr gerne. Es ist total basic und überhaupt nicht aufregend aber ich finde es trotzdem total schick. Die Farbe gefällt mir, sie ist  so sommerlich. Dazu trage ich meine kleine Handtasche von pieces die ebenfalls mega sommerlich ist, wie ich finde. Ich könnte nie genug Schmuck haben. Schmuck macht Outfits viel schöner und gibt ihnen noch etwas besonderes. Doch meistens trage ich immer den selben Schmuck, die paar Lieblingsstücke :D wer kennt's?

 

So ich werde gleich noch einbisschen einkaufen fahren und mich danach wohl noch auf dem Balkon in die Sonne legen. 

 

Ich wünsche euch einen schönen sonnigen Tag,

 

Jenny♡


Gekauft bei...

Kleid: H&M

Tasche: Pieces

Kette: Vero Moda

Armbänder: Bijou Brigitte/ H&M

Sonnenbrille: New Yorker

 

dir könnte auch gefallen...


Kommentar schreiben

Kommentare: 0