Meine Handtasche&Ich

Meine Handtasche&Ich

Hey meine Lieben, nun ist schon wieder eine Woche rum und es ist Sonntag. Ich kann es nur immer wieder sagen... wie schnell die Zeit doch vergeht. Umso älter man wird, desto mehr weiß man die Zeit zu schätzen und umso schneller vergeht sie auch, finde ich.

Heute habe ich richtig schön ausgeschlafen und es gab mein Lieblingsfrühstück und zwar Brötchen. :)  Für mich gibt es nichts besseres als am Wochenende gemütlich aufzustehen und lecker Brötchen mit ganz viel verschiedenen Aufschnitt  zu frühstücken. Dazu noch ein Kaffee und Orangensaft = Perfekt♡.  In der Woche frühstücke ich so gut wie nie, da ich immer früh aufstehen muss und mir jeden Tag, ganz überraschend, die Zeit fehlt:D Deswegen genieß ich es am Wochenende umso mehr... Was frühstückt ihr am liebsten? 

 

Auf dem Bild ist eine Handtasche zu sehen, die ich sehr gerne mag. Ich finde schwarze Handtaschen immer toll, da sie zu den meisten Sachen gut passen. Diese hier habe ich bei TK Maxx mal recht günstig gefunden. Sie hat goldene Reisverschlüsse und  Details die gut zu meinem goldfarbenen Schmuck passen.  Ich bin so eine Frau, die Jahre ihres Lebens damit verbringt in ihrer Handtasche etwas zu suchen. Deswegen versuche ich schon auf kleinere Handtaschen umzusteigen... aber auch in den kleinsten Handtaschen finde ich manche Sachen erst nach etwas suchen wieder :D An die Frauen: Kennt ihr bestimmt auch oder? Aber nun zurück zu dieser Handtasche. Sie besitzt 3 große Fächer und in diesen sind noch mehrere kleine Fächer. Das finde ich super praktisch, da ich alles aufteilen kann und mir nur merken muss in welchem Fach was ist.  Mögt ihr lieber Taschen mit einem großen Fach oder mit vielen kleinen? 

Auf dem Bild trage ich außerdem eine Lederjacke die ich bestimmt schon seit 2 Jahren habe und immer noch liebe. Ein kleines Loch hat sie mit der Zeit bekommen, sodass ich schon Angst vor dem Tag habe, an dem ich sie dann wirklich nicht mehr tragen kann..:D Ja so ist das, an manchen Sache hängt man eben. 

 

So nun lasst uns noch den restlichen Sonntag genießen bevor Morgen die neue Woche startet! Wünsche euch noch einen tollen und entspannten Tag :)

 

Jenny♡


Gekauft bei...

Tasche: TK Maxx

Jacke: Mango

Strichjacke: New Yorker

Hose: Hollister

Kette: Tiffany&co

Armbänder: Bijou Brigitte/H&M

dir könnte auch gefallen...


Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Kristina (Sonntag, 03 September 2017 20:26)

    Ich liebe TKMaxx, dort habe ich auch schon viele schöne Schnäppchen gefunden. Dein Sonntag klingt toll, ich musste leider für mein Studium arbeiten...
    Liebe Grüße ♡Kristina
    <a href="http://www.thekontemporary.com/">TheKontemporary</a>