So war mein Tag/Gedanken

beyoutiful<3

Hey meine Lieben:) Es ist Samstag. Samstag der 09.09.2017 und es ist irgendwie ein komischer Tag für mich. Erst kam ich heute Morgen garnicht in Schwung (was wohl daran lag das ich gestern ziemlich spät im Bett war) und dann hatte ich plötzlich so viele Dinge im Kopf, die ich noch erledigen wollte. So habe ich dann gegen 12 Uhr gefrühstückt, mich schnell fertig gemacht und bin los gefahren zum Einkaufen. Erst in den Supermarkt, dann ins Möbelhaus und danach noch ins Einkaufszentrum. Im Einkaufszentrum habe ich diese Karte gefunden und ich fand sie auf den ersten Blick irgendwie gut. Ich habe überlegt was beyoutiful eigentlich bedeutet, vielleicht sowas wie "man soll so sein wie man ist und das ist schön".  Was denkt ihr soll es bedeuten? Habt ihr vielleicht eine andere Interpretation? :) 

Neben der Karte habe ich noch einige andere Sachen gekauft, die ich euch aber erst später zeigen werde. Nach dem Einkaufs-Marathon habe ich mir erstmal eine große Portion Pommes gemacht, die wirklich mega lecker war! Ich weiß auch nicht warum, aber irgendwie habe ich eine schwäche für Pommes...ich könnte sie jeden Tag essen. Habt ihr auch eine Sache die ihr einfach immer Essen könnt? :) Eben habe ich noch ein bisschen die Wohnung geputzt und sitze nun auf dem Sofa und höre Musik während ich diesen Blogpost schreibe. Es wird gerade langsam dunkel aber die Wolken ziehen weg. Das könnte doch heißen, dass es Morgen mal wieder etwas besseres Wetter wird, oder? Ich hoffe es zumindestens. Der Regen die ganzen letzten Tage hat echt müde und antriebslos gemacht. Wenn man so zu sieht, wie die Blätter langsam Braun werden und vom Baum fallen, wird man fast etwas wehmütig. Obwohl wenn ich gerade so darüber nachdenke, mag ich den Herbst eigentlich. Bei Sonne kann eine Herbstlandschaft wirklich schön aussehen durch die man dann Spazieren gehen kann. Außerdem bin ich ein großer Fan von Strickjacken und gemütlichen Pullovern in Kombination mit Stiefel bzw. Stiefelletten. Welche Mode mögt ihr gerne? Sommer/Winter oder Herbstmode?

 

In den nächsten Tagen wird es auch wieder Outfit Post's geben. Ich wollte euch nur heute schon die Karte zeigen, und ein bisschen erzählen, was ich so gemacht und worüber ich nachgedacht habe.

 

Ich werde mir jetzt noch ein Tee kochen und den Abend ganz entspannt verbringen da ich gestern Abend ja schon Unterwegs war:)

 

Wünsche euch noch einen schönen Samstag, 

 

Jenny♡


dir könnte auch gefallen...


Kommentar schreiben

Kommentare: 4
  • #1

    Sarah (Samstag, 09 September 2017 20:55)

    Toller Beitrag :)
    Ich hatte heute irgendwie auch einen merkwürdigen Tag... einerseits super produktiv, andererseits super faul :D irgendwie komisch

  • #2

    Julie (Samstag, 09 September 2017 23:22)

    Mir ging es heute ähnlich, ich war den ganzen Tag mega müde und konnte mich nur kurz zum Putzen aufraffen. Den Rest des Tages war ich ganz schön faul, aber ab und an gibt es eben mal solche Tage. Die Karte ist übrigens wirklich schön :)
    Liebe Grüße und hab morgen einen schönen Sonntag!
    Julie
    https://juliesdresscode.de

  • #3

    Kathi (Sonntag, 10 September 2017 12:19)

    Super schöne Karte! :-) Ich hoffe dein heutiger Tag wird etwas besser :) Ich bevorzuge auch am liebsten die Kuscheligen Sachen, und freu ich deshalb auch ein bisschen auf den Herbst!
    Liebe Grüße,
    Kathi

  • #4

    Laura (Sonntag, 10 September 2017 12:25)

    Deine Karte ist wirklich schön! Hoffe dein Tag darauf war um einiges besser. Ich kenne das zu gut diese Trägheit und fehlende Motivation.

    Liebe Grüße,
    Laura