Der Herbst, der Herbst...

...der Herbst ist da! #ootd

Hey meine Lieben:)Ich melde mich mit einem Herbstoutfit zurück. Die Kombination aus Leder- und Strickjacke trage ich im Herbst sehr gerne. 

Am besten gefallen mir zu dieser Jahreszeit erdige Töne z.B. Braun/Grau/Weinrot/Gold.  Deshalb mag ich meine goldfarbene Handtasche sehr!

Sie passt zu den Outfits im Herbst einfach perfekt. Dazu trage ich weinrote Sneaker von Nike.  Ich bin allerdings auf der Suche nach neuen Stiefeln, die ich viel lieber zu dem Outfit getragen hätte. Meine Stiefel aus dem letzten Jahr sehen entweder nicht mehr schön aus oder sie gefallen mir einfach nicht mehr. Da müssen unbedingt neue her :) Ich warte jetzt noch bis zur Glamour Shopping-Week da man dann z.B bei Görtz 10€ bzw. 20€ Rabatt (ab einem bestimmten Einkaufswert) bekommt. Also das lohnt sich wirklich! Nehmt ihr auch an der Glamour Shopping-Week teil?

 

Heute Morgen bin ich schon ziemlich früh aufgewacht, war aber fit und motiviert. Bin nach dem aufstehen zum Bäcker gegangen und habe Brötchen  geholt. Draußen ist es richtig kalt, aber schön. Die Sonne scheint und die Bäume sehen so toll herbstlich aus. Deshalb werde ich heute bestimmt noch etwas draußen unternehmen. Vielleicht einfach spazieren gehen oder in die Stadt fahren und Kaffee trinken..!? Mal sehen.

 

Was habt ihr heute so vor? Wünsche euch einen tollen und hoffentlich entspannten Sonntag! Morgen geht's dann in die neue Woche... mal sehen was uns erwartet;) 

 

Jenny♡

Gekauft bei+

Lederjacke: Mango

Strickjacke: VeroModa

Tasche: TK Maxx

Hose: Hollister

Schuhe: Nike


dir könnte auch gefallen...


Kommentar schreiben

Kommentare: 8
  • #1

    Sarah (Sonntag, 17 September 2017 12:56)

    Der Look sieht echt toll aus!
    Ich freue mich grade echt auf den Herbst, zumindest Modetechnisch :D Jacken, Cardigans, Pullover, Boots �

  • #2

    Karolin (Sonntag, 17 September 2017 16:42)

    Der roségold-farbene Rucksack ist wirklich sehr nice! Ich war heute endlich mal wieder bei meinem Pferdchen und muss mich nun aber wieder ausruhen, da ich noch nicht wieder ganz gesund bin.
    Ich hoffe du hast auch einen schönen Sonntag? :)
    Love Karo <3

    https://www.instagram.com/karolinkusche/

  • #3

    Sarah Casado Thomas (Sonntag, 17 September 2017 21:12)

    Wow, ich habe mich in deine metallic-farbige Tasche verliebt! Die sieht so toll aus! Auch sehr passend für den Herbst ;) Ich bin zwar ein Sommermädchen, aber bei Herbstmode werde ich trotzdem schwach...!
    Hab noch einen schönen Abend, Liebes xx
    Sarah

  • #4

    Larissa (Sonntag, 17 September 2017 22:34)

    Die Tasche ist wirklich toll
    Lg
    Larissa

  • #5

    Kathi (Montag, 18 September 2017 09:19)

    hey meine Liebe, dein Outfit ist wirklich sehr schön! Ich freu mich auch schon auf die Shopping Week und hab schon einiges im Kopf, was ich mir kaufen werd :D Denn es lohnt sich wirklich :)
    Hab einen schönen Montag!
    <3 Kathi

  • #6

    Julie (Dienstag, 19 September 2017 22:43)

    Ein richtiger schöner Herbstlook liebe Jenny :) Ich freu mich auch auf gemütliche Outfits im Herbst.
    Liebe Grüße,
    Julie
    https://juliesdresscode.de

  • #7

    Sarina (Samstag, 07 Oktober 2017 17:52)

    Der Look gefällt mir richtig gut! So eine ähnliche Lederjacke habe ich auch LG

  • #8

    Anna (Montag, 23 Oktober 2017 13:10)

    Dieses Outfit ist wunderschön! Alles passt perfekt zusammen! Klasse!
    LG
    Anna