Warum ich lieber Natur Shampoo benutze!

Naturkosmetik Haarshampoo + Pflegedusche

Hey meine Lieben:) Mein erster Artikel zum Thema Beauty hier auf meinem Blog! Ich habe lange Zeit überlegt ob ich diese Rubrik einführen soll, da ich mich nicht gut mit Beauty Produkten und deren Inhaltsstoffe auskenne. Allerdings interessiert mich dieser Bereich sehr und ich lese super gerne Produkttests und Produktempfehlungen auf anderen Blogs. Deswegen habe ich mich dafür entschieden Beauty Artikel zuschreiben, in denen ich meine persönliche Meinung und Erfahrung mitteile. 

Das Haarshampoo

Ich habe so so viele Haarshampoos ausprobiert von vielen verschiedenen Marken, teure und günstige. Was mich wirklich wundert ist, dass ich meist nach der ersten Haarwäsche mit einem neuen Shampoo immer sehr zufrieden war, allerdings nach der 2. oder 3. Wäsche mich irgendetwas gestört hat. So kam ich von einem Shampoo zum anderen. Bei einigen bin ich sogar hängen geblieben und habe diese über einige Monate benutzt, doch zufrieden war ich nie. Mit der Zeit wurden meine Haare immer trockener und trockener. Deswegen habe ich im Internet recherchiert und bin des öfteren auf den Tipp gestoßen, doch mal Haarshampoo von einer Naturkosmetik-Firma auszuprobieren. 

 

So bin ich zu dem alverde Haarshampoo von dm vor ca. 7 Monaten gekommen und seitdem geblieben. Meine Haare fühlen sich nach dem Waschen viel weicher und gesünder an. Sie sehen nicht mehr so trocken aus. Das Haarshampoo riecht wirklich angenehm fruchtig und man brauch nur recht wenig um die Haare damit zu waschen. 

 

Ich kann es wirklich nur empfehlen für Leute die auch Probleme mit trockenen Haaren haben. Die Inhaltsstoffe sind besser als bei einem nicht Naturkosmetik Haarshampoo und es wird auf Silikone verzichtet.

Die Pflegedusche

Die Pflegeduschen von alverde finde ich alle super. Ich habe schon viele verschiedene Sorten ausprobiert wie zB. Litschi-Melone, Minze-Bergamotte, Olive-Aloevera und diesmal Granatapfel-Ingwer.  Die riechen alle so gut und die Haut fühlt sich weich und gepflegt an. Ich kann alle Pflegeduschen empfehlen! :)

 

Wie ist es mit euch? Habt ihr Erfahrungen mit Naturkosmetik gemacht? Benutzt ihr auch welche?

 

Lasst es mich in den Kommentaren wissen,

 

eure Jenny♡


Inhalt- Haarshampoo

Inhalt-Pflegedusche


Kommentar schreiben

Kommentare: 3
  • #1

    Julie (Donnerstag, 26 Oktober 2017 17:25)

    Liebe Jenny, mir gehts ganz genauso, ich benutze auch lieber Shampoo ohne Silikone und Mineralöle. Ich hab auch das Gefühl, dass es meinen Haaren seitdem besser geht :)

    Liebe Grüße,
    Julie
    https://juliesdresscode.de

  • #2

    Kathi (Freitag, 27 Oktober 2017 08:41)

    Liebe Jenny,

    mir geht das ähnlich! Ich nutze auch einfach am liebsten Shampoos ohne Silikone! :-)

    ♥ Kathi
    ww.KATEFULLY.com

  • #3

    Larissa (Donnerstag, 02 November 2017 19:59)

    Ich benutze auch nur noch Haarprodukte ohne Silikone und ich liebe die Granatapfel-Dusche von Alverde. Lg