Meine Lieblings-Herbst/Winter-Trends 2017♡

Lieblings-Herbst/Winter-Trends!♡

1. Rollkragenpullover

Mein erster Lieblingstrend im Herbst/Winter 2017 ist aufjedenfall der Rollkragenpullover! Ich muss sagen, dass ich erst dieses Jahr Fan von Rollkragenpullovern geworden bin. Die letzten Jahre konnte ich mich nicht dafür begeistern und empfand sie eher als langweilig. Diesen Herbst habe ich dann ein lila farbenen, recht schlichten Pulli gefunden. Diesen habe ich super gerne mit einem Rock kombiniert. Da mir das Outfit so gut gefallen hat, und Rollkragenpullover dazu noch wirklich praktisch sind, da sie den Hals wärmen, habe ich mir noch mehr davon gekauft. Aber ganz verschiedene wie. z.b einen mit etwas dickerer Wolle, einen in Grau, einen in Rosa, einen mit Perlen und einen mit Bellsleeve-Ärmeln. So wurden aus 0 Rollkragenpullover 5 in meinen Schrank. Ich bin mir sicher das ich nächstes Jahr wieder Rollkragenpullover trage, und es bestimmt auch in 2018 noch einige dazu kommen werden! Wie findet ihr Rollkragenpullover?


2. Teddyfleece-Jacken

An die Teddyfleece-Jacken musste ich mich auch erst gewöhnen. Es war keine Liebe auf den ersten Blick. Allerdings kam man um die Outfits mit den Jacken kaum drumherum, da doch sehr viele Bilder auf Instagram mit ihnen gepostet worden sind. So wurde man wirklich inspiriert, und hat dadurch viele verschiedene tolle Kombinationen gesehen. Nach und nach gefielen sie mir immer besser und als ich dann diese Jacke bei H&M in rosa gehen habe, musste ich sie mir einfach kaufen. Da kann man mal sehen wie man beeinflusst wird, wenn man etwas immer wieder und wieder sieht. Ich bin gespannt ob auch nächstes Jahr wieder der Teddyfleece-Jacken Trend IN ist. Ich finde sie aufjedenfall schön, man kann sie toll kombinieren und extrem weich und angenehm zu tragen sind sie auch!:) Habt ihr auch Teddyfell-Jacken?


3.Bellsleeve Pullover

(Bellsleeve Pulli von Only)


Bellsleeve-Pullover finde ich so so schön! Diese habe ich auch erst diesen Winter für mich entdeckt und ich muss sagen ich liebe sie.  Die Bellsleeve-Pullover sind super gemütlich, warm und sehen auch noch schick aus. Ich habe einmal einen grauen, bei dem die Ärmel einfach so glockenförmig verlaufen und einen in orange/rosa, bei dem die Ärmel noch Abstufungen haben. Welcher von den beiden gefällt euch besser?


4.Pullover mit Perlen

Perlen Pullover gehören zu meinen absoluten Favoriten. Perlen machen aus den einfachsten Kleidungsstücken, richtig coole Teile. Da ich sehr gerne grau trage, habe ich mir dieses Langarm-Shirt, mit Perlen besetzt an den Schulterpartien, gekauft.  Ich hatte erst Angst das sie beim waschen irgendwie kaputt oder abgehen. Ist aber alles kein problem, die Waschmaschine hat dem Pulli nicht geschadet. Ist euch aufgefallen, das gleich zwei von meinen Lieblingstrends hier in dem Pulli stecken? Zu einem na klar die Perlen, darum geht es ja gerade, aber  auch zum anderem ist es ein Rollkragenpullover:) Deshalb gefällt er mir gleich doppelt gut. Was sagt ihr? Mögt ihr Perlenoberteile?


5.Faux Fur Jacken (Kunstfelljacken)

(Faux Fur Jacke von Bershka)


Ja die Faux Fur Jacken. Ich glaube entweder man hasst sie oder man liebt sie. Am Anfang ist echt ungewohnt so eine Jacke zu tragen, da sie ja nicht gerade die Figur betont. Man fühlt sich etwas aufgeblasen;D Aber sie sind wirklich mega weich und sogar recht warm, sodass sie sehr angenehm sind zum tragen. Diese in rosa gefällt mir natürlich besonders gut, wer hätte das gedacht?:D Kombinieren sollte man so eine Jacke aufjedenfall mit einer engen Hose oder Strumpfhose, da man sonst wirklich 20Kg schwerer aussieht, finde ich. Mögt ihr die Faux Fur Jacken?

Das waren meine 5 Lieblings Herbst/Winter Trends dieses Jahr.  Gefallen euch die Outfits? Welches Outfit gefällt euch am besten? Was waren euch Lieblingstrends bzw. Outfits dieses Jahr?


Kommentar schreiben

Kommentare: 7
  • #1

    Kati (Montag, 25 Dezember 2017 16:12)

    Ich mag den grauen Pullover am liebsten! LG Kati
    www.kuchenkindundkegel.de

  • #2

    Linni (Dienstag, 26 Dezember 2017 18:40)

    Hallöchen
    Das sind ja alles wunderschöne Outfit � Aber, wenn ich mich entscheiden müsste, würde ich für Nr. 3 entscheiden. Ich finde, diese Pullover sind immer gemütlich und schick zugleich �

    Liebst Linni

  • #3

    Julie (Mittwoch, 27 Dezember 2017 18:33)

    Wirklich viele schöne Teile! Die Fake Fur Jacke ist super schön!
    Liebe Grüße,
    Julie
    https://juliesdresscode.de

  • #4

    Verena (Donnerstag, 28 Dezember 2017 10:43)

    Ich kann mir nicht entscheiden, welches Outfit ich am Schönsten finde. Sie gefallen mir alle so gut. Auch hast du es schafft mir den Rollkragenpulli etwas näher zu bringen. Eigentlich kann ich ihm leider nicht abgewinnen, da es durch den hohen Kragen immer sehr beengend wirkt. Vielleicht wage ich aber nun auch einen Neuanfang mit ihm. :D

    Bellsleeve-Oberteile stehen auch schon seit einer Weile auf meiner Liste.

    Jetzt nach Weihnachten wird es Zeit das geschenkbekomme Geld sinnvoll einzusetzen.

    Ich wünsche dir auch einen guten Start ins neue Jahr und hoffe, dass dir all deine Vorhaben gelingen und du mit deinen liebsten Menschen den Start ins neue Jahr beginnen kannst.

  • #5

    Nici (Samstag, 30 Dezember 2017 18:11)

    Also 1 und 2 ist so gar nichts für mich :D
    Dafür habe ich Bellsleeve schon bei Blusen geliebt und ebenso jetzt bei Pullis. Und Fake Für ist mein absoluter Lieblibgstrend! Und gestern kam auch bei mir mal ein Perlenpullover ins Haus :D

  • #6

    Kathi (Sonntag, 31 Dezember 2017 10:12)

    Ich finde alle Looks wirklich toll :) der graue Pulli ist einer meiner Favoriten! :)

    <3 Kathi
    www.KATEFULLY.com

  • #7

    Jasmin (Dienstag, 02 Januar 2018 20:12)

    Ich finde deine looks immer so klasse süße! Dir steht dieser süße look total gut ❤